48h Webseite

Du benötigst schnell eine Webseite wie die von innerluck.de? Am besten schon morgen?

Kein Problem! Frag mich und es wird geschehen!

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Webbereich weiß ich, worauf es ankommt. Ich kann dich im Hinblick auf Hosting, Content und SEO beraten, wenn du magst. Oder, sofern alles bereits vorhanden, direkt mit der Umsetzung starten.

Für einen Direktstart benötige ich:

  • Content + Bilder (Logo, Mood-/Produktbilder)
  • Grobe Struktur
  • Rechtstexte für Impressum/Datenschutz

Sobald das Projekt einen vorzeigbaren Status erreicht, kannst du deine neue Webseite unter einem temporären Link erreichen.

Ist das Hosting-Thema geklärt, wird die Webseite auf deinen Server übertragen und unter deiner Domain zur Verfügung gestellt.

Fertig!

Interesse? Schreib mir jetzt eine E-Mail!


Bitte beachte: Der obige Text – somit auch das Angebot – richtet sich an erfahrene Anwender. Solche, die bspw. zusätzlich zum Onlineshop einen Blog aufbauen möchten. Oder solche, die mit ihrer alten Webseite unzufrieden sind. Das bedeutet, dass ich in diesem Fall weniger beratend agiere, sondern direkt umsetzend, da der Context zu den einzelnen Punkten klar ist.

Du möchtest das erste Mal mit einer eigenen Webseite starten? Auch das ist kein Problem. Hierbei ist der beratende Part sehr wichtig und nimmt mehr Zeit ein. Wir können uns gerne initial in einem Videocall zu Wünschen und Ideen austauschen und die technischen Anforderungen klären.

Interesse? Schreib mir jetzt eine E-Mail!